Willkommen zu YYW
Startseite > Über uns

Über YYW

Über uns - YYW

Im Jahr 2000 wurde ein professioneller Hersteller gegründet, der vor allem Damen-BH, Damen-Höschen, Schlafbekleidung, Badebekleidung, sexy Dessous, Herrenhemd und vollwertige Baby- und Mutterbekleidung und Accessoires herstellt.

Als professionelles Bekleidungs- und Accessoires-Unternehmen verfügte unser Werk über 6 verschiedene Produktionsabteilungen, 150 professionelle Techniker und 1800 Mitarbeiter. Wir können daher garantieren, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise, eine schnelle Lieferung und eine breite Palette von Bekleidung und Zubehör zu bieten.

Ausgestattet mit langjähriger Erfahrung, computergestützter Ausrüstung und strenger Qualitätskontrolle, Versprechen Wir jede Bekleidung oder Zubehör von unserem Qualitätskontrollteam überprüft, um die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

Tausende unserer Produkte sind in mehr als 60 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt vertrieben. Sie können unsere Website besuchen, um aktuellere Informationen zu erhalten oder uns direkt zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass Sie ein oder mehrere Artikel finden werden, die Sie anziehen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und auf der Suche nach einer gemeinsamen Entwicklung, Ihre relative Anfrage wird eine schnelle Antwort von uns erhalten.

Unser Bereich:

www.yyw.com ist unsere Domain, die die Online-Shopping-Website für Bekleidung und Kleidung ist. Wir haben den Lagerbestand, um die schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Bitte zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen und wählen Sie die Kleidung und Kleidung, die Sie mögen. Weitere Mode und beliebte Kleidung und Kleidung werden in Kürze hinzugefügt werden.

YYW die Retail-Website ist, die über den Lagerbestand verfügen, können die Produkte die kleineren Mengen abrufen, die zu Ihrer Anfrage passen. Und wenn die Produkte, die Sie wollen, fast den Lagerbestand enthalten, werden sie in sehr kurzer Zeit fertig sein, was Ihre Zeit höchstens sparen kann.

Wir versprechen:

Bieten Sie unseren Kunden den niedrigsten Preis für alle unsere Bekleidung und Kleidung.
Optimieren Sie den Kauf- und Bezahlungsprozess.
Liefern Sie Waren mit Geschwindigkeit und Präzision an unsere Kunden auf der ganzen Welt.
Stellen Sie die hervorragende Qualität unserer Produkte sicher.

 

Company Info:

Company Name: Guangzhou Milky Way Jewelry Ltd.
Company Address: Room 803, NO.128 Fengyuan Road, Liwan District, Guangzhou

Über uns |  kontaktieren Sie uns |  Begriff von uns |  Sitemap |  Aufmerksamkeit & Pflege |  Rabattrichtlinie |  Rückgabepolitik |  Datenschutzerklärung |  Wie lange dauert es, ihre Bestellung zu erhalten?

Oceanpay PayPal Credit SSL site seal - click to verify

Copyright © 2021 YYW.COM All rights reserved.

Welocme to YYW
Home > About us

About YYW

About us - YYW

YYW.COM was established in 2000, a professional manufacturer which is especially producing women bra, women panties, sleepwear, swimming wear, sexy lingerie, men shirt and full serious of baby and mother apparel and accessories export business.

As a professional fashion apparel and accessories company, our factory owned 6 different production departments, 150 professional technicians and 1800 employees at present. We can, therefore, guarantee to provide our customers with competitive prices, prompt delivery and a wide range of apparel and accessories.

Equipped with years of experience, computerized equipment and strict quality control, We promises each apparel or accessories checked up by our quality control team to ensure the excellent quality of our products.

Thousands of our products are widely distributed to more than 60 countries and areas all over the world. You can visit our website to get more updated information or contact us directly. We feel for sure that you will find one or more items that attract you! We look forward to cooperating with you and seeking a joint development, your relative inquiry will get a prompt response from us.

Our Domain:

www.yyw.com is our domain which is the apparel and clothes online shopping website. We have the warehouse stock to ensure the fast delivery.

Please feel free to visit our website and choose the apparel and clothing you like. More fashion and popular apparel and clothing will be added soon.

YYW is the retail website, which have the warehouse stock, the products can get the smaller quantities to fit your inquiry. And if the products that you want almost contain the stock, they will be ready in a very shortly time, which can save your time at most.

We promise to:

Offer our customers the lowest price for all of our apparel and clothes.
Streamline the buying and paying process.
Deliver goods to our customers all over the world with speed and precision.
Ensure the excellent quality of our products.