Willkommen zu YYW
Startseite > Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Über YYW

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Um den schnellsten Service zu erhalten, lesen und befolgen Sie die Detailinformationen unten, bevor Sie Ihren Artikel verpacken und zurücksenden:

(1) Fehlerhafte Produkte. Wir akzeptieren Rücksendungen von Website-Käufen innerhalb einer Woche nach Ankunft der Lieferung. Alle defekten Produkte können zur Rückerstattung oder zum Ersatz zurückgegeben werden, wir sind auch für die Rücksendekosten verantwortlich. Der Kunde ist verpflichtet, bei yyw.com eine empfehlenswerte Versandart zu bestätigen. Die defekten Produkte können erstattet oder ersetzt werden, sobald Ihre zurückgegebenen Produkte eintreffen.

(2) Nicht defekte Produkte. Produkte, die nicht defekt sind, können zum Ersatz zurückgegeben werden, auch wenn nur das Produkt für die Anwendung nicht zufriedenstellend ist, muss jedoch innerhalb von 5 Tagen ab dem Ankunftsdatum der Lieferung beantragt werden. Der Kunde sollte für alle Versandkosten und alle Steuern verantwortlich sein.

(3) Stornierung. Bei bezahlten Bestellungen werden wir normalerweise nach Eingang der Zahlung bearbeiten. Wenn Sie sie stornieren möchten, erstatten wir Ihnen das gleiche Geld Warenwert, um den Verlust wiederzuerlangen.

Wenden Sie sich vor der Rücksendung des Produkts an die Kundendienstabteilung von yyw.com, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten. Alle Produkte, die an yyw.com zurückgesendet werden, müssen sicher in den richtigen Versandmaterialien verpackt sein und ohne Beschädigung yyw.com erreichen. Bitte beachten Sie, dass das Paket für \'Rücksendungen\' bestimmt ist.

Alle Rücksendungen sind zu richten an:

YYW.COM.
Room 803 Jinsheng Building, No.128 Fengyuan Road, Liwan District, Guangzhou, Guangdong, China (Rückgabeadresse)
TEL: 86-20-81636789

Bitte benachrichtigen Sie unseren Kundenservice, dass Ihr Produkt zurückgesendet wird.
Für weitere Details können Sie bitte ein Ticket für eine Antwort einreichen.

Nützlicher Link :
Einreichen eines Support-Tickets

Über uns |  kontaktieren Sie uns |  Nutzungsbedinungen |  Sitemap |  Aufmerksamkeit & Pflege |  Rabattrichtlinie |  Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie |  Datenschutzerklärung |  Wie lange dauert es, ihre Bestellung zu erhalten?

Oceanpay PayPal Credit SSL site seal - click to verify

Copyright © 2021 YYW.COM All rights reserved.

Welocme to yyw.com
Home > Return Policy

About yyw.com

Instructions For Returning Goods

For fastest service, be sure to read and follow detail information below before packaging and returning your item:

(1) Defective Products. We will accept returns on website purchases within one week of delivery arrival. All defective products can be returned for refund or replacement, we also will be responsible for the return shipping cost. The customer is liable to confirm with yyw.com for a advisable shipping method.The defective products can be refund or replaced as soon your returned products arrives.

(2) Non-defective Products. Products that are not defective can be returned for replacement, even if just for the product is unsatisfactory for the application, but must apply within 5 days from the arrival date of shipment. The customer should be responsible for all shipping costs and all taxes.

(3) cancellation. For paid orders,usually we will process once we receive the payment,if you want to cancel it, we will refund equal money to you.But kindly pls note if the order has been finished and ready for shipment, we will charge 20% of goods value to recover the lost.

Prior to returning the product, contact yyw.com customer service department for a Return Authorization. All products returned to yyw.com must be securely packaged in the proper shipping materials and reach yyw.com without damage and please note that the parcel is for 'return products'.

All returns should be sent to:

YYW.COM.
Business Apartment No.1 Gate,A1102 Room,
Liusha International Commodity City,
Puning City,
Guangdong, China(address for return)
TEL:86-663-2205000\2205888

Please notify our customer service staff that your product is being shipped back.
Any further details, you can please submit a ticket for a reply.

Useful Link :
Submit a support ticket